Sonntag, 30. August 2015

Guten Morgen Thema : " Umgang miteinander "

Juhuuu  meine lieben Blogger, schönen guten Morgen ☕ 🍩 wünsche ich euch allen 😆 😀 😗.

Meine lieben, was ist mit unserer Menschheit los???
Bin schockiert über das gerede wie andere über Ihre Mitbürger reden.
So schaute ich mir einen Bericht an über Harzt 4 Empfänger und möchte hier klar Stellung nehmen, da kann man mich jetzt verurteilen wie man möchte, weiß selber das ich eine sehr gute Einstellung in mir trage und die Gesellschaft muss kapieren , mit einem Gegenargument ist man lange nicht rassistisch oder ähnliches.

Aber das ein Steuerzahler über Harzt 4 Empfänger, schlecht redet , sie als faule sau betiteln ohne Wissen von Hintergründe, ist menschlich bestimmt super. Aber bloß sich selbst besser darstellen , dass ist es nämlich was den einzelnen nur Interessiert.
Wenn man Menschen so reden hört als würden Sie alles bezahlen, kann ich nur sagen, eine Schande und schämt euch auf tiefste. Jeder sollte endlich mal wissen , einen Schicksalsschlag kann jeden treffen und jeder kann in Not geraten.
Wer so überzeugt von sich ist , wird tief fallen.

Jeder kann in einer Not Situation kommen, daran sollten die Menschen mal denken bevor Sie verurteilen.

So was fiel mir noch auf?
Achso Flüchtlinge, auch hier muss leider sagen ist die Kamera irgendwo, würde sich keiner wagen , schlecht über Flüchtlinge zu reden. Das Flüchtlinge auch von Steuerzahler bezahlt wird scheint ja ok zu sein , Harzt 4 ist da wohl echt schlimmer?!.
Schön doof!!! Sorry! !!

Diese Kommentare was die Leute so abgeben , sorry Dümmer geht aber nicht.
Wie kann man denn so Widersprüchlich sein?
So sagte eine Frau : " Kinderwunsch nur dann wenn man es sich leisten kann".
Merkt diese Frau nicht das es vollkommen egoistisch ist was Sie da sagt. Kinder kann man nicht immer planen, diese Dame wird bestimmt Ihr Kind abgeben, weil Sie es nicht ernähren kann. Tolle Mutter! !!!

Also meine lieben es tut mir leid aber diese Geschichte heute zeigt  mir echt wie gestört unsere Gesellschaft ist, wie verlogen und wie viele selbst einfach nur beeinflusst sind und keine eigene Meinung haben, auch wenn einige meinen Sie seien authentisch, da machen sie sich selbst was vor.

Mein Fazit :
Bin zutiefst enttäuscht über solch eine extrem schlechte Haltung. Harzt 4  Empfänger schlechter zu machen als Flüchtlinge ist schon echt bescheuert und muss nur noch wehtun.
Hört auf Dinge zu vergleichen, entweder lernen die Menschen Sachen so anzunehmen wie Sie kommen oder garnicht.

Flüchtlinge haben eine Not Situation und brauchen unsere Hilfe, genauso wie ein Harzt 4 Empfänger .
Bitte bitte wirft nicht alles durcheinander, es ist nicht gut und den Steuerzahler worunter ich mich auch zähle, möchte ich hier sagen "ES IST EIN KREISLAUF UND JEDER ZAHLT!!!! KEINER ZAHLT ALLEINE! "
Also bitte Leute , es kann jeden treffen.
Geht mit mehr Verständnis miteinander um.

In diesem Sinne, was du nicht willst, was man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu. Fühlt euch lieb Umarmt, Bussi 💋 eure Cosima 💖 ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen