Donnerstag, 3. September 2015

Guten Tag "Thema : " Verhaltensweisen "

Juhuuu schönen guten Tag, meine lieben Blogger zur Wochenmitte 😉😆.

Heute befassen wir uns mit dem Thema: " Verhaltensweisen"!
Was sind Verhaltensweisen?
Für mich sind Verhaltensweisen, die Eigenschaften die durch Prägung implantiert wurden.
Das heißt, viele Menschen sind sich nicht bewusst , dass Ihr Denken von Menschen in Ihrem Umfeld gesetzt wurde , mit denen man viel Zeit verbracht hat , große Sympathie verspürte oder eine Freundschaft hatte und durch Veränderungen , sich aus den Augen verlor.

Wie erkannt man diese Prägungen?
Mit etwas Aufmerksamkeit auf sich, wird man merken dass man bei bestimmten Verhalten plötzlich an diesen Menschen denkt , so zeigt das Unterbewusstsein uns was von Außen Einfluss auf uns hatte.
Diese Abläufe sind im Unterbewusstsein bei allen gleich, der Unterschied liegt nur in den Seiten, also derjenige der beeinflusst und der jedenige der sich beeinflussen lässt. Ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht, von jeder Begegnung in unserem Leben , wo wir uns etwas mit befasst haben , bleibt immer etwas hängen und das gegenseitig.
Das können sogar kleine Dinge sein , wie ein zucken , eine Sitzart oder Essgewohnheit.
Es muss nicht unbedingt immer was im denken sein.

Nun zur Gegenwart!
Wenn Ihr denkt , man kann Dinge in sich nicht ändern, ist das leider eine Ausrede, weil euer innere Schweinehund den jeder besitzt, bei euch einfach zu groß ist , durch Gewohnheiten.
Gewohnheiten kann man ablegen , bei Eigenschaften sieht es etwas schwieriger aus, dennoch machbar.
Die zweite Sache ist die richtige Sichtweise auf sich und das wissen wie wirke ich auf andere. Auch dieses sind sich nur wenige bewußt. Sie wissen leider nicht wie Sie selbst überhaupt wirken.

Wie fängt man am besten an etwas zu ändern?
Um euch da Hilfestellung geben zu können, muss ich einfach offen mit euch umgehen dürfen.
Zunächst solltet Ihr euch Dinge selbst eingestehen, schaut warum Ihr unzufrieden seid und sucht die Schuld nicht bei anderen. Habt Ihr es mit euch machen lassen , trägt Ihr auch die Verantwortung dafür.  Für diejenigen die gerne Schuld auf andere legen , kann ich nur sagen , lügt euch weiter an , es ist immer leicht Schuld auf andere zu legen als bei sich anzufangen.

Solange die Menschen nicht bereit sind , wenigstens ehrlich mit sich umzugehen, wird sich nicht viel ändern, was mich sehr traurig macht.

Unsere Welt geht so ab , weil ganz viel Egoismus mit im Spiel ist.
So soll jeder Verständnis für Flüchtlinge haben, es kann aber doch nicht angehen das man den Grund für diese Flüchtlingsströme, einfach ausseracht lässt. Die Flüchtlinge können für Ihren Schicksal nichts , dass man da zusammenhalten muss , darüber sollte man nicht reden müssen.
Es ist menschlich, gegenseitig sich zu helfen. Es ist aber nicht menschlich , alles auf ein Thema zu richten und dann ganze Nationen dafür zu spalten.
Da hat die Regierung irgendwas leider nicht bedacht , übersehen oder schauen darüber einfach hinweg. Keine Ahnung warum!!!

Zurück zu Verhaltensweisen!
Verhaltensweisen im Netz !
So fällt mir auf , dass viele auf der Suche sind, wenn man sich aber deren Seite , Profile oder ähnliches anschaut, auch wenn ich generell nicht zu haben bin , so würde ich nie auf solche Profile anspringen.
Mag Menschen die sich zeigen und sich nicht hinter Bildchen verstecken, dies allein kommt auf mich nicht gut rüber.
Hat man was zu verstecken oder warum macht man das???
Kann natürlich verstehen, dass einige vielleicht nicht viel Selbstbewusstsein haben oder auf Ihr Privatleben achten wollen , dann kann man aber da meiner Meinung nach darauf achten was man schreibt.
Zeige mich ja auch und lasse mein Privatleben soweit raus aus dem Netz.

Würde mir wünschen, dass die Menschen in Ihrem Verhalten offener werden oder sich mehr eingestehen, dies räumt ungemein Missverständnisse aus dem Weg.
Genauso die Kommunikation, mit etwas mehr Ehrlichkeit zu sich selbst, würde eine Kommunikation ganz andere Ebenen annehmen.  Kritik würde nicht mehr weh tun , weil man weiß wie es gemeint ist.
Und zum Schluss dass muss ich einfach nochmal erwähnen. Toleranz gibt es nicht zu 100% tut mir leid , es ist aber leider so , weil jeder gegen etwas eine Abneigung hat und schon ist da keine Toleranz mehr.

Was die Gesellschaft und Medien euch zeigen , legt da bitte nicht zuviel Kraft rein. Es ist nicht echt , sondern nur Mittel zum Zweck mehr leider nicht.

In diesem Sinne meine lieben, jeder einzelne kann es besser machen auch ich !
Was wir aber zusammen schaffen können, ist eine Gemeinschaft von Menschen mit gleichen Zielen und schon lernt man auch voneinander.
Für euer Interesse an meinem Blog und die steigenden Klickzahlen,  möchte ich mich ♡lich bei euch bedanken. Das verdanke ich nur euch😉😉😉 vielen Dank. Fühlt euch lieb Umarmt und macht das Beste aus dem Tag, Bussi 💋 eure Cosima 🌻💛🌻💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen