Donnerstag, 24. September 2015

Guten Morgen "Thema: Alltag"

Juhuuu meine lieben Blogger, schönen guten Morgen ☕ 🍩 🌹 wünsche ich euch allen 😆 😀 😗.

Ihr lieben es wird mal wieder Zeit für einen neuen Blog Eintrag hihi.
Hoffe euch geht es allen soweit gut?
Es freut mich echt riesig, wie sehr Ihr meinen Blog verfolgt im Durchschnitt 2500 Klicks find ich schon echt super und zeigt mir einfach, dass ich euer Interesse wecke.
Dafür vielen Dank 💋💋💋.

Heute stechen wir das Thema "Alltag" an!
Laut einigen Emails, lese ich immer wieder , dass einige völlig in Ihrem Alltag verrannt sind. Dies möchte ich als Ansatz nutzen um euch da etwas Ruhe geben zu können.

Fakt eins jeden Stress den Ihr euch antut , wird es euch niemanden dafür danken , letztenendes macht Ihr das um eure Erwartungen zu erfüllen.
Stress ist etwas was von euch kommt!

Der eigene Druck in einem selbst , sorgt allein dafür , dass man sich überschlägt.
Bitte jedem an dieser Stelle, achtet da einfach mehr drauf , nicht die Zeit ist es was euch den Stress gibt , es seid Ihr selbst und eure Einstellungen dazu.

Fakt zwei, fällt man durch Stress einmal in das sogenannte Burnout Syndrom, kann dieses immer und immer wieder der Fall sein , nur allein dadurch das man sich zuviel Stress ausübt.

Und Fakt drei zuviel Stress, kann sogar tödlich sein , weil der Körper aus seinem ungewohnten Ablauf gezogen wird.
Schwer zu glauben , aber auch das ist Möglich.

Also meine lieben , beginnt den Tag früh genug , umso mehr Zeit habt Ihr auch für euch.
In der Ruhe liegt die Kraft , nicht die Zeit sollte euch bestimmen , sondern Ihr die Zeit.
Zwischendurch ein paar Minuten Pause machen , wirkt Wunder und ganz wichtig, haut euch nicht soviel Fastfood rein sondern ernährt euch auch abwechslungsreich.
Obst , Gemüse und zwischendurch ein Smoothie , gibt euch pure Energie.

In diesem Sinne meine lieben , der Tag ist stressig genug , gestaltet euch dies etwas besser und fühlt euch wohl.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch für heute einen wundervollen Tag, macht was draus und fühlt euch lieb Umarmt, Bussi 💋 eure Cosima 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen