Sonntag, 9. August 2015

Schönen guten Morgen Thema : " Flüchtlinge", "Gewalt", "Politik" und " Zusammenhalt"

Juhuuu meine lieben Blogger, schönen guten Morgen wünsche ich euch allen an diesem schönen Sonntag Morgen ☕ 🍩 🌹.

Wie Ihr an das Bild erkennen könnt, wage ich mich heute an Themen , die so nicht ganz zusammen passen. Es wird aber einfach mal Zeit auch die Gegenwärtigen Themen anzugehen, vielleicht kann ich euch da etwas Verständnis geben.

"Flüchtlinge":
Dazu möchte ich zunächst, klar sagen , so wie es abläuft, in der ganzen EU , wird sowohl die EU als auch Deutschland, sich ins Chaos stürzen dafür sind bereits alle Anzeichen gegeben.
Zu den Flüchtlingen, da sollte man unterscheiden zwischen Wirtschaft- und Kriegsflüchtlinge. Mir persönlich ist es unrelevant, warum ein Mensch flüchtet , dass ein Mensch das macht zeigt, er möchte für sich ein anderes Leben.
Leider gibt es auch sehr viele Schmarotzer darunter und da man dies nicht wirklich unterscheiden kann , sollte da die Regierung einen Stopp einlegen.
Nicht mit der Begründung Wirtschaftsflüchtlinge , sondern da ehrlich sagen , Überlastung! !!

Das wir leider nicht alle Flüchtlinge aufnehmen können , darüber müssen wir nicht reden, sollte da zumindest ein Verständnis und etwas Mitgefühl sein. Jeder wird mal Hilfe brauchen und es ist nicht gesagt das Sie hier bleiben, es ist nur eine Zuflucht.
Unsere Regierung merkt selbst, das da gerade etwas ganz schön aus den Ruder läuft.
Mir tun an meisten nur die Kinder leid , die sollten sowas nicht mitmachen müssen.

"Gewalt":
Die andere Seite zeigt , ein Anstieg an Gewalt Bereitschaft, nicht nur unter den Flüchtlinge oder gegeneinander, Nein!
Leider auch untereinander! !!

Habe die Tage von Verschwörungen gelesen und wenn ich lese was da so niedergeschrieben ist und wie die Gesellschaft sich zur Zeit verhält, wundert es mich nicht , dass es tatsächlich Menschen gibt , die an sowas denken.
Zur "Islamisierung " ganz kurz!
Wir haben eine Grundverfassung oder Grundgesetze, diese müssten für eine angebliche Islamisierung, verändert werden und da das Bundesverfassungsgericht damit mit zutun hat , ist da immernoch eine höhere Instanz die das bestätigen muss und diese Instanz ist bekannt für ein Eigendenken.
Also bitte nicht die Menschheit verrückt machen.

Die Gewalt untereinander, Leute soviele schreiben, von Frieden und keine Gewalt.
Wie damit umgegangen wird ist schrecklich! !!
Lasse mir gewiss nix gefallen, dennoch gehe ich nicht direkt auf alles los , was nicht mit mir klar kommt.
Dafür besitze ich Viel zuviel Größe und Ruhe in mir um mich da nicht aus der Reserve locken zu lassen.
Solange ich rede , ist alles gut !!!
Werde ich still , dann sollte man sich Sorgen machen und wenn ich dann loslegen sollte , finde ich schwer einen Stop.
Deswegen passiert dieses , bei mir echt selten !!! 
Passiert das, selbst Schuld !

Bitte euch darum , einfach etwas nachzudenken , bevor Ihr auf andere Menschen losgeht. Ihr müsst niemanden was beweisen, nur euch selbst! !!

"Politik":
Ja hier komme ich zu einem Thema wo sich Geister drüber streiten hihi.
Es ist schlimm zu lesen , das man angeblich in der Politik nichts erreichen kann ohne Stimmen von oben.
Das ist falsch !!!!

Wenn es nach mir gehen würde, würden die Sitzverteilungen im Bundestag, neu gemischt werden! !
Parteien wie CDU oder SPD , auch die Grünen, sind für mich Parteien ohne reale Sichtweisen , sondern arbeiten im Interesse Ihrer Partei , mehr auch nicht.
Auch der Umgang miteinander, jeder will mitmischen, kommt aber ein Skandal siehe "Edathy " , dann weiß keiner etwas.
Und jeder hatte Wissen davon !!!

Wie kann man das Spiel im Bundestag interessanter gestalten?
Die größeren Parteien dürften kaum Beachtung kriegen, damit Ihre Sitze sich verkleinern.
Umso mehr Gegenparteien im Bundestag sitzen desto schwieriger und interessanter wird so eine Debatte hihi.

Die Politik ist nicht so schwierig wie manche wohlmöglich glauben, weil nur seltend der Ehrliche Weg gegangen wird.
Also lasst uns die Karten neu mischen.

"Zusammenhalt"
Zu diesem Wort muss ich ja nicht viel sagen!
Warum habe ich mich für dieses Wort entschieden?  Zum einen weil ich es immer wieder in den sozialen Netzwerken gelesen habe, aber auch weil ich es kaum entdecke.

Geht man auf die Straße, wird man merken , dass unsere Gesellschaft kaum aufeinander achtet. Da wundert Ihr euch das alle so egoistisch und selbst bedacht sind , merkt aber auch nicht das Ihr selber genau das gleiche macht. Warum Ihr das nicht merkt? Wohlmöglich, nicht ehrlich genug zu euch selbst.

Mag auch nicht alles , aber anstatt zu wettern , gehe ich solchen Dingen einfach aus dem Weg. Mein gegenüber kann nichts dafür, wenn ich auf Ihm nicht klar komme.
Ja ja ich höre jetzt einzelne sagen , sein Verhalten vielleicht. Aber auch hier muss ich sagen wo steht geschrieben, dass man so oder so sich zu Verhalten hat.
Ja es gibt die Gesellschaftlichen Floskeln, aber viele wollen sich damit ja nicht identifizieren, komisch verhalten sich aber so.

Hoffe Ihr merkt worauf ich hinaus möchte!
Zum Schluss meine lieben, denkt über die Worte bitte nach.
Möchte niemanden angreifen , aber möchte schon offen bleiben im Wesen.
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonne.
Ich danke euch fürs zuhören, schön wenn man gerne gelesen wird hihi.
Fühlt euch lieb Umarmt, Bussi 💋 eure Cosima 💛 💚 💛 💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen