Montag, 24. August 2015

Thema: "Gesellschaft und Ehrlichkeit "

Juhuuu meine lieben Blogger, wünsche euch allen einen wundervollen Tag , die Sonne ist einfach herrlich.

Heute werden uns die Gesellschaft ansehen. Was fällt als erstes auf?
Mir persönlich fällt extrem die Egoistische Haltung auf was ganz ganz viele haben.

Warum ist das so?
Kann es mir nur erklären, durch mangelnder Ehrlichkeit zu sich selbst.
Die Menschen denken das Sie gut sind, aber tief in Ihnen wissen viele, dass Sie selbst noch Dinge in sich tragen mit denen Sie einfach noch nicht abgeschlossen haben und dadurch nicht nach vorne schauen können.
Sie leben praktisch noch in der Vergangenheit.

Vergangenheit ist eine gute Überleitung!
Die Tage schickte man mir ein Video von einem sagen wir mal , ich bezeichne es gerne als möchtegern Prediger.
Dieser junge Mann war deutscher Staatsbürger und erzählte etwas über den zweiten Weltkrieg, dass Deutschland aufgebaut wurde von anderen u.s.w.
Habe mir das Video angeschaut und sehe da die größten Probleme.

Zum Video kann ich nur sagen , dass dieser Mann garnicht dabei gewesen  ist , dass wenn die Menschen immer irgendwelche Behauptungen aus der Vergangenheit in Frage stellen , muss man sich nicht wundern das es zu Ausschreitungen kommt.

Die Gesellschaft sollte die Vergangenheit ruhen lassen , weil die Generationen von heute , für damals nix dafür kann.
Die heutigen Menschen in Deutschland haben mit Hitler nix zutun , also sollte die Gesellschaft mal lernen , im hier zu leben.
Dafür ist es Geschichte , es ist passiert und man kann daran leider nichts mehr ändern.

Anstatt Vorwürfe zu machen , sollten Menschen endlich mal lernen dass jeder einzelne nicht Fehlerfrei ist.
Das wir uns weiterentwickeln sollten und nicht alte Kriege ausfechten.
Keiner will Krieg und trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig.

Es ist für mich nicht zu verstehen, wie man keine Akzeptanz oder Toleranz in sich tragen kann, dabei möchte jeder richtig gesehen werden.

Die Gesellschaft in der wir leben ist nicht echt , Sie hat mehrere Seiten.
Einmal die Private was ein vollkommenes Tabu in der Gesellschaft ist, weil keiner hinter seine Fassade blicken lassen möchte.  Die nächste Seite ist die Medien Gesellschaft , also die Seite die von den Medien dargestellt wird.
Ja geht man danach , ist unsere Gesellschaft ja soooo tolerant und voll hilfsbereit , jeder achtet auf jeden und alle wissen auf einmal was Falsch ist und zeigen sich immer perfekt. Dies ist aber eine Scheinwelt!
Wer darauf reinfällt, ist selbst schuld.
Diese Darstellung ist komplett inszeniert und hat mit der Realität null zutun.
Seit der Digitalen Welt, gibt es auch die Netz Gesellschaft !

Zur Netz Gesellschaft, ja die ist fast so unecht wie die Medien Gesellschaft!
Alle posten tolle Sprüche, man erkannt die egoistische Haltung aufgrund die Art der Kontaktaufnahme und lernt man Menschen aus dem Netz kennen , gibt es seltend echte Leute dabei.

Unser Gleichstellungsgesetz, was dafür sorgen soll dass alle Menschen gleich sind, ist auch nicht wirklich echt. Merkel sagte in einem Interview :"Sie sei schon tolerant, aber die Ehe gehört den Mann und die Frau" #ehefueralle.
Wenn das nicht zeigt das unsere Bundeskanzlerin nicht nach den Belangen der Menschen geht , sondern nur nach Belangen Ihrer Partei, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ja hier kann ich klar sagen, nicht wie in der Vereidigung versprochen und somit scheint es ja gelogen zu sein und das von einer Christlich Demokratischen Union, schon peinlich.

Um das Thema richtig zum Abschluss zu bringen , bedanke ich mich an dieser Stelle bei dem Verein für Menschenrechte , für Ihre äußerst befremdliche Antwort auf meine Mail. Da darf ich sagen , sehr enttäuschend und für ein Verein für Menschenrechte , ein Armutszeugnis.
Also ganz furchtbar, hätte ich nicht erwartet!!!! Das hat nix mit Menschrechte zutun sondern mit Diskriminierung. Schämt euch.

Mein Fazit :
Würde mir echt wünschen, dass die Gesellschaft also jeder einzelne von euch,  mehr an sich arbeitet , mehr Interesse an seinem Umfeld zeigt und ehrlicher im Wesen ist. Ihr schreibt doch immer was von Gewissen und Ehrlich sein , aber wieviele leben auch wirklich danach? ??
Denke nicht viele!
Die Gesellschaft macht jeder einzelne von uns aus , mit dem Strom zu schwimmen ist in der heutigen Zeit nicht immer richtig, weil sich keiner oder kaum jemand daran hält.
Ihr wollt eine besser Gesellschaft, dann fangt bitte richtig bei euch an.

Ihr lieben bitte seht diesen Eintrag nicht als persönlicher Angriff auf einzelne, sondern als Mittel zum Zweck.
Denkt einfach mal darüber nach, fühlt euch bitte lieb gedrückt und lasst es euch gut gehen. Bussi 💋 eure Cosima 💜 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen