Mittwoch, 5. August 2015

Schönen guten Morgen! "Thema: Umgang"

Juhuuu meine lieben Blogger, schönen guten Morgen wünsche ich euch allen 😆.

Es wird Zeit für einen neuen Eintrag!!!
Heute gehen wir auf dem Umgang miteinander in ein. Was ist da zu beachten ?

Was die meisten Menschen vergessen , ist Ihre eigene Haltung dabei.
Sie treten einen Menschen, aus Ihrer Erwartung entgegen und weniger aus dem einfachen Bedürfnis heraus.

Sehen wir uns das an einem Beispiel an!
Liebe Männer bitte nicht böse auf mich sein , aber Ihr seit nun mal das forschere Geschlecht.
Wenn Männer was wollen , werden Sie egoistisch in Ihrer Haltung , dies hat mit dem Ego und dem Urinstinkt, des Jägers zutun.
Natürlich gibt es in der heutigen Zeit auch sehr emotionale Männer , die in Ihrem Wesen sehr einfühlsam sind, aber die Geschmäcker sind verschieden , was völlig Ok ist.

Frauen zeigen in der heutigen Zeit, viel mehr Emanzipation. Sie lieben es erobert zu werden und versuchen sich in der Männer Welt , Ihren Platz zu festigen.
Leider sind einige Frauen , heute sehr Ich bezogen , Sie denken an Ihre Bedürfnisse und sind schneller im Handeln wenn es um Konsiquenzen geht.
Was mich sehr beunruhigt, sind einige Fälle , die mir ran getragen wurden , wo Frauen in Beziehungen oder Ehen, ein Ende hinlegten , was mich teilweise sehr schockierte.

Diese Art und Weise, mit einem Menschen den man geliebt hat und seine Zeit des Lebens verbracht hat, die Beziehung oder Ehe zu beenden , ist beschämend.
Von Affären, ausnehmen, über Nacht verschwinden und was weiß ich noch alles, habe ich einige Geschichten mitbekommen, das geht doch so nicht!

Männer können das auch gut so ist das nicht! Möchte hier keinen angreifen.

Warum ist das so?

Als erstes liegt das Hauptproblem in der Kommunikation, miteinander.
Die einen hören nicht so wirklich zu , weil Sie jetzt gerade keine Lust darauf haben.
Wenn die Beziehung aber kaputt geht , sollte man sich dann auch nicht fragen warum?

Die andere Seite zeigt wiederum, dass in vielen Ehen und Beziehungen, eine Art Wettbewerb stattfindet.
Dazu kann ich nur sagen , eine Ehe oder Beziehung ist kein Machtkampf, es ist der Umgang miteinander, in verschiedener Lebenslagen.
Wer denkt keine Kompromisse eingehen zu müssen, sollte erst garnicht anfangen an einer Beziehung zu denken.

Respekt und gleicher Stellenwert ist der Grund für eine gute Beziehung. Vertrauen die Basis und das gegenseitiges Beachten, der gute Umgang und Fundament für eine lange Zeit.

Also meine lieben, generell weniger Egoismus, mehr Verständnis füreinander und ehrliche Haltung , wäre mal echt angebracht!

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag, mit tollen Momenten und etwas Zeit für euch. Fühlt euch lieb Umarmt Bussi 💋 eure Cosima 💜 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen