Donnerstag, 23. April 2015

Schönen guten Morgen Thema : " Transsexuelle und Gesellschaft "

Juhuuu meine lieben Blogger, schönen guten Morgen an diesem herrlichen Freitag Morgen ☕ 🍩.

Meine lieben , mein heutiger Eintrag, soll dazu beitragen, die Gesellschaft etwas die Angst vor Transsexuelle Menschen zu nehmen.

Als offenlebende echte Transsexuelle, erlebe ich jeden Tag , wie schlecht leider die Gesellschaft ist in Sachen Transsexuell.
Geht es um Sex , da bin ich mir mehr als sicher , ist der Reiz bei den Männern, mit einer Transsexuellen zu schlafen sehr hoch.
Die Neugier die hierbei entsteht , sorgt dafür, dass die Vorstellung an einem Körper mit einer Spezialaustattung sagen wir mal , schon Geilheit bei einigen auslöst.
Das ist aber nur die eine Seite.

Im Alltag stellt Transsexualismus nochmal ganz andere Probleme im Vordergrund.
Aber zuvor sollte jeder klipp und klar wissen , dass Transsexuelle Menschen nicht anders sind , als irgendjemand anderes.
Viele denken irgendwie, zumindest mach das den Anschein, dass Transsexuelle Sexhungrig sind. Natürlich wird es auch solche geben , aber bitte hier nicht alle über einen Kamm scheren , dass wollt Ihr für euch auch nicht.

Nun zu den Arten des Transsexualismus, auch wenn ich persönlich nicht versuche alles im Leben zu Kategorisieren, sondern einfach nur anzunehmen.
Hier streiten sich die Meinungen,  warum auch immer. Für  mich persönlich ist es klar, wir haben Transsexuelle die auch so leben möchten, also mit beiden Geschlechtsmerkmale.

Für die Menschen die eine Umwandlung vornehmen lassen , ist Transsexualismus nur eine kurze Phase in Ihrem Weg.
Dennoch würde ich Sie zu sog. Transgender zuordnen solange , bis Sie ganz Frau sind.

Travestie ist die Kunst als Mann sich zur Frau zu verwandeln, hat mit Transsexualismus nicht viel zutun.

Transsexuelle die so geboren sind bzw. wo es bereits vor der Pubertät losging und nur als Transsexuelle leben , gelten als echte Transsexuelle und hat mit dem Mann nichts zutun. Wenn ich immer lese wieviele Transsexuelle als Mann betitelt werden , zeigt es mir , wie wenig wissen die Gesellschaft in Sachen Transsexuelle Menschen haben.

Bis vor ca. 5 Jahren wurde noch diskutiert, dass Transsexuelle , die auch so leben , ein X in Ihren Ausweisen kriegen sollte , das Thema wurde aber als Diskriminierung angesehen und somit erstmal vom Tisch gefegt.

Wie dem auch sei , mein bestreben mit diesem Eintrag gilt , die Klarstellung und Aufklärung, für alle Transsexuelle, dass diejenigen die auch so leben , stolz darauf sind , was Sie verkörpern.
Betrachte ich mich im Spiegel, gefällt es mir , was ich da sehe.
Für Menschen die das nicht kennen , wird es ein gewöhnungsbedürftiger Anblick sein.

Bevor ich nun meinen Eintrag für heute beende , möchte ich inständig jeden Leser zu mehr Toleranz ermutigen.
Es ist für Transsexuelle gewiss nicht einfach im Alltag, sowohl im Berufsleben aufgrund Gerede anderer und  Arbeitgeber ohne Mut, als auch mit Ämter oder sonstigen Institutionen und warum?  Aus gefährlichem Halbwissen 😉.

Fakt ist Mensch ist Mensch egal ob weiss, schwarz, braun, Karamell oder gelb.
Ob körperlich eingeschränkt oder nicht.
Ob Kleinwüchsig oder Riese.
Ob dick oder dünn.
Ob Transsexuelle, Heterosexuell, Meterosexuell, Homosexuell, Bi, Intersexuell, Pansexuell u.s.w.
Was alle diese Menschen gemeinsam haben , dass Recht zu leben und sich so zu entfalten, wie es Ihre Empfindungen zeigen.

Also meine lieben Leser, LEBEN UND LEBEN LASSEN, wer das nicht kann , hat leider ein Problem in seiner Grundeinstellung und sollte mal langsam anfangen Zeitgemäß zu werden und zu denken.

Im diesem Sinne, dass größte Geschenk unserer Erde , ist das LEBEN.
Genießt bitte euren Tag und macht was tolles.
Fühlt euch bitte lieb Umarmt, Bussi 💋 eure Cosima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen