Montag, 13. April 2015

Guten Morgen Thema: Taxi Haranni Herne

Juhuuu meine lieben , schönen guten Morgen ☕ 🍩.
Aufgrund des Umganges in Deutschland , wie man miteinander umgeht und das sich Regierung, sich um die Belangen seiner Bürger kümmert, ist leider nur bedingt wahr, solange Deutschland Ihr Gesicht für etwas reinwäscht, was die Momentane Regierung null dafür kann.

Nun ja ab heute mache ich es mir zur Aufgabe, Fehlverhalten, sowohl Privat als auch Geschäftlich von Firmen , Institutionen oder ähnliches offenzulegen.
Vielleicht ändert sich dann was am Umgang miteinander, wenn man dies offen darlegt.

Mein heutiges Dankeschön, gilt das Taxi Unternehmen Haranni in Herne.
Also wenn dieses Unternehmen klagen sollte , das Sie keine Einnahmen haben oder zu wenig fahrten. Kann ich heute sagen, dann müsste das Unternehmen nicht Fahrten einfach ablehnen , Sondern alles annehmen was kommt.

Musste heute von Recklinghausen nach Bochum, leider hatte Taxi Süd keinen Wagen frei. Taxi Herne ist nicht die Welt von Süd. Brauche über eine Brücke nur laufen und bin dann in Herne.
Traurig ist das der Herr am Telefon mir sagte , "kann Ihnen kein Wagen schicken, rufen Sie in Süd an. Von mir her rentiert es sich nicht.  Bitte um Verständnis."
Und beendete das Gespräch.
Nun ist das Sercive?
Nein definitiv nicht.

Nun wenn man Geld verdienen möchte , ist das, wie der Herr das machte nicht richtig.
Hoffe das viele Menschen dieses lesen und mir dabei helfen meinen Blog bekannt zu machen.

Ich wünsche euch für heute nur das Beste , nutzt den Tag und macht was draus hihi. Fühlt euch lieb Umarmt Bussi 💋 eure Cosima 💜

1 Kommentar:

  1. Die Kritik ist nicht ganz Fair. Haranni Taxi durfte diese Fahrt nicht machen. Wenigstens nicht ohne sich strafbar zu machen und zu riskieren das das komplette Geschäft geschlossen wird.
    Es ist Taxiunternehmen nämlich verboten Fahren zu machen die sich komplett ausserhalb ihres Pflichtfahrgebietes befinden. Das Pflichtfahrgebiet von Haranni Taxi ist Herne. Sie wollten aber von Recklinghausen nach Bochum. Daher war es dem Unternehmen einfach nicht gestattet sie zu fahren und Haranni Taxi hat sich hier nur an die geltenden Gesetze gehalten.

    AntwortenLöschen