Mittwoch, 1. April 2015

Petitionsausschuss Verbindung zwischen Parlament und Bürgern

Juhuuu meine lieben , schönen guten Morgen, wünsche ich euch allen 😆 😀 😗,  an diesem grünen Donnerstag.

Meine lieben Blogger , heute setze ich mich mit dem Thema Petionsausschuss, Regierung , Medien und Menschlichkeit auseinander.
Liest man die Erklärung was ein Petitionsausschuss ist und schaut man dann, was davon umgesetzt wird , ist das für mich leider nur eine Fas um Bürgern auch zeigen zu können, die Regierung kümmert sich um seine Bürger.

Die Realität sieht hier nun mal ganz anders aus , dies hat den Grund die Mitglieder des Ausschusses, sind meiner Meinung nach , weder neutral , noch setzen Sie sich wirklich für etwas ein. Im Gegenteil, laut des Netz , werden ca. 64% der eingegangen Petitionen , einfach abgeschmettert mit den Worten: " Ihre Petition kann nicht bestätigt werden ".
Somit schenkt man den Petenten leider sehr wenig vertrauen und mal ehrlich , wer würde sich gegen seine eigenen Leute stellen.
Fakt ist , Ihre Art des Umganges ist völlig gegen die Menschlichkeit.
Geht es um Ihre Interessen , kann der Petitionsausschuss ganze Berge versetzen , geht es um ein falschen Umgang mit einander, wird man nur seltend recht bekommen. Für mich eine weitere große Lüge unsere Politiker und dem Volk erzählen Sie , "alles fürs Volk" , frage mich nur wann war das? 1830?

Nun zum Bundestag , ich finde es eine große Frechheit, wie Bundestag seine eigenen Leute schützt vor Anklagen, Korruption und was weiß ich noch.

Im Fall "Edathy" wurden mehrere Abgeordnete benannt und auf einmal , hat keiner was mit keinem zutun.
Unsere Abgeordneten haben ein Riesen Problem , Sie denken wirklich von sich, Sie seien nicht antastbar (GROSSER FEHLER) und sind dann geschockt, wenn etwas rauskommt.

"LIEBER BUNDESTAG UND REGIERUNGSABGEORTNETE,

MENSCHEN MACHEN FEHLER AUCH SIE ALS ABGEORDNETE. WÜRDE SICH BEI MIR JEMAND NICHT AN DIE REGELN HALTEN , DAS HEIßT GRUNDWERTE VERFOLGEN, MESCHLICHKEIT VERMITTELN UND VERBREITEN  UND GANZ WICHTIG EHRLICHKEIT.
HAT DIESE PERSON NICHTS IM BUNDESTAG ZU SUCHEN.

DAS FEHLT DEM BUNDESTAG KOMPLETT.
SIE SOLLTEN WISSEN WIE ES RICHTIG GEHT"

Die zweite Sache was mich sehr stört, ist der Umgang , wie Regierung mit etwas umgeht. Also PR Berater , scheinen Ihren Job auf Oberflächlichkeit zu führen.
Auch hier braucht es eine Riesen große Veränderungen , da man keinerlei Menschliche Werte berücksichtigt.
Sehr sehr traurig.

Zu unseren Medien, ja wir haben Meinungsfreiheit und Medienfreiheit, was ist das Problem dabei?
Lügen, lügen und nochmal lügen, warum?
Ganz einfach, Menschen sind Sensationsgeil, dass ist einfach so und alles was etwas übertrieben wird , zieht!
Unsere Medien würde ich raten , doch mehr an der Wahrheit zu bleiben und neutral in Ihrer Wertung.

KEINER HAT DAS RECHT ANDERE ZU DISKRIMINIEREN.

Ja auch hier , sollte der Petitionsausschuss, Regierung und Bundestag, sich mal eine große Scheibe von abschneiden und Sie selbst an die eigene Nase packen.

Bin da etwas enttäuscht von unsere Regierung, für die Art Ihres Umganges.

Zu den Flugzeugabsturz, ja da musste unsere Bundeskanzlerin natürlich sich zeigen in den Medien. Aber nicht zur Anteilnahme, dass sollte nur vermitteln werden. Der wahre Grund , die PR  Berater erhoffen sich dadurch dass die Kanzlerin menschlich rüberkommt, naja dass Sie eh nur eine Marionette von vielen Leuten ist , die Ihr sagen was Sie zu sagen und zu machen hat, muss ich nicht nochmal erwähnen, daß ist einfach so. Wo ist das, was in der Vereidigung  genannt wurde?

Mit der Verteidigungsministerin aber zum Unglücksort fliegen wo die Kanzlerin und Verteidigungsministerin sich das nur anschauen können ohne was zu machen oder zu helfen, verstehe ich nicht. Die Medien zeigen doch genügend an Bilder, oder brauchen die Helfer vielleicht eine neue KITA  am Unglücksort ????
Denke nicht das dies der Fall war.

Also Ihr seht , auch unsere Politiker , sind Menschen mit Ecken und Kanten, wenn Sie nur mehr dazu stehen würden, würden Ihnen Ihre Fehler auch verziehen werden.

Zum Schluss bedanke ich mich bei unserem Bürgermeister Herr Tesche aus Recklinghausen für die nicht Beachtung seiner Bürger und falsche Arbeitsweise.
Begründung:" Ob Sie es lesen wollen oder nicht , durch Ihre Integrationsarbeit , werden Sie es auch nicht schaffen einen besseren Ruf zu kriegen, weil auch Sie Ihre Arbeit nach PR Plan durchführen anstatt nach realistischer Thematik. Sie arbeiten auf Image Pflege und nicht nach Ihre Werte", dem Petitionsausschuss fürs nix tun und das ständige abschmettern der Petitionen, kann man im Netz selbst nachlesen und Regierung und Bundestag für Ihr falscher Umgang mit Menschen, Sie sollten es besser wissen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Tag und super schöne Ostertage.
Fühlt euch lieb gedrückt Bussi 💋 eure Cosima 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen