Mittwoch, 11. November 2015

Schönen guten Tag " Thema : In eigener Sache "

Juhuuu meine lieben Blogger, schönen guten Tag wünsche ich euch allen 😆 😀 🌞.
Heute gehe ich mal in eigener Sache in diesem Eintrag!!!

Zuerst ein dickes fettes DANKESCHÖN an diejenigen die mich echt wirklich super toll unterstützen, ohne euch wüsste Ich nicht wo Ich jetzt wäre.
Es gibt immer wieder tolle Menschen, die mir schreiben, die auch wirklich Interesse an mir als Mensch haben und nicht Interesse dafür was ich bin oder an meinem Aussehen.
Auch dafür ein liebes Dankeschön.
Bitte weiter so, solche Rückmeldung brauche ich einfach von euch.

Leider gibt es auch die andere Seite , die zwar kaum Einfluss auf mich haben, dennoch macht es mich traurig was für eine Intolerante Haltung manche Menschen haben.
Damit meine Leser das auch mal wissen, von der Gesellschaft generell, ist die Haltung eher sehr zurückhaltend bzw. ablehnend.
Werde angestarrt als käme ich vom anderem Stern. Die Gesellschaft Ihr Interesse gilt Transsexuellen gegenüber größtenteils (um nicht alle über einem Kamm zu scheren das wäre nicht Fair , es gibt auch wirklich tolle Menschen), in sexueller Weise, aufgrund Neugier oder was auch immer.

Transsexuelle, Transgender, Hermaphroditen oder Geschlechtsneutrale Menschen, sind auch nur Menschen und keine Lustpuppen!!!
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, nehme aber hier kein Blatt vor den Mund hihi😉.

Es gibt einige Gesetze die uns vor Diskriminierung schützen sollen , leider bringen diese Gesetze überhaupt nix auch die sog . IGG oder auch das Gleichstellungsgesetz, schützt einem vor nichts!!!
Spreche da aus eigener Erfahrungen!!!

Bundestag, Landtag, Abgeordneten Haus, Petitionsausschuss Berlin und NRW, Frau Hannelore Kraft, Verfassungsschutz, Menschenrechtsorganisationen, Oberbürgermeister Recklinghausen, einzelne Parteien und auch Vereine für Menschenrechte, kennen meinen Namen in Form von unzähligen Mails und gemeinsamen Gesprächen. Hoffe ja mal das dieses dazu beiträgt, dass unsere Gesellschaft offener wird.
Bleibt abzuwarten was da zurück kommt.

Würde mir wünschen, dass die Gesellschaft, offener in Ihrer Haltung gegenüber anderen Menschen werden.
Egoismus und Materialismus, ist kein Statussymbol, es wird nur vorgelebt und sagt null über dem Menschen was aus.

An alle meine unterstützen Leser die mir wirklich fast täglich tolle Mails schreiben, mir viel Mut machen und auch Bestätigung geben , dass mein Denken, mein Handeln und auch meine Person TOLL ist , wie ich bin.
Ihr seid echt SUPER.

So meine lieben, denke das sollte für heute reichen, hoffe das ich nun einige Zweifel aus dem Weg räumen konnte.
Bedanke mich, bei euch für eure Aufmerksamkeit.
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag, macht was draus und fühlt euch lieb gedrückt Bussi 💋 eure Cosima 🔥🌊🌱💨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen