Samstag, 28. November 2015

Guten Morgen "Thema : " Unterschiede der Menschen "

Juhuuu meine lieben Blogger, schönen guten Morgen wünsche ich euch allen 😆 😀 🌞.

Ihr lieben heute gehe ich auf das Thema: " Die Unterschiede der Menschen " ein.
Wer kennt den Spruch nicht " Was du nicht willst was man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu " ?
Wieviele sich dran halten ?
Naja wenn es um einem selbst geht , hält sich kaum einer daran , aber einige behaupten ja von sich "BEHANDEL JEDEN MENSCHEN GLEICH".
Diese Aussage ist für mich die größte Lüge die je ein Mensch in die Welt gesetzt hat.

Von mir her weis ich und das wird mir immer und immer wieder bestätigt , behandel jeden Menschen gleich.
Mir ist es wirklich egal ob Obdachlos, Reich, Arm u.s.w. MENSCH IST MENSCH! ! !
Natürlich kann auch ich  nicht alles mögen, dass geht einfach nicht hihihi, dennoch alles was ich nicht in meinem Leben für mich sehe , halte ich mich auch fern von.

Was echt schlimm ist für mich, wenn einer so redet und mal so.
Genauso die egoistische Haltung mancher , ist echt schon mehr eine Frechheit und diese Leute denken tatsächlich, Sie seien gute Menschen.

Viele Dinge die in unser Leben kommen, kommen weil wir Sie anziehen.
Verhalten wird durch Erlebtes und von dessen Art des Umganges geformt.
Durch etwas Bereitschaft , Sympathie und Interesse an jemanden, sollte es nicht gerade schwer sein , gleichwertig im Umgang zu werden.

Alles was man säht, erntet man auch!!!

Ein Gesetz der Anziehung, andem man nicht rütteln kann.

Wenn Ihr also das nächste mal, euch auf neue Leute einlassen möchtet, seid einfach mal ehrlich zu euch und schaut das Ihr gleichwertig seid.
Keiner hat es verdient, dass man ohne Grund unfair zu einem ist.

Heute soll mein Eintrag mal nicht all zu lang sein , es ist schließlich Wochenende.
Wünsche euch für heute natürlich nur das Beste und das alles so läuft wie Ihr es euch vorstellt.

Zeigt den Menschen in euern unmittelbarer Mitte , wie es um Ihren Stellenwert steht und sagt einfach mal was nettes.
Lasst es euch bitte allen gut gehen , macht keinen Stress und fühlt euch lieb Umarmt, Bussi 💋 eure Cosima 🔥 🌊 🌱 💨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen