Montag, 19. Oktober 2015

Guten Tag Thema " Ebay Kleinanzeigen "

Juhuuu meine lieben, schönen guten Tag wünsche ich euch allen 😆 😀 😗.

Wie angekündigt nun der zweite Teil.
Diesmal geht es um Ebay Kleinanzeigen! !!

Zum Verkaufen wahrscheinlich eine gute App. Um was zu suchen , der reinste Horror.

Sex Sex Sex Sex Sex

Ist alles was man mir schreibt und ich suchte eine Stelle nebenbei um einfach mal was anderes zu machen , mit anderem Menschen in Kontakt kommen.

Ja fast unmöglich, die Erste Nachricht war " interessiert an ein unseriöses Angebot"
Meine Antwort darauf:
"Nein Danke habe ich nicht nötig "

Seitensprünge sind da um einiges möglich.
Viele Herren die Damen zum Vergnügen suchen.

Dann habe ich meine Anzeige rausgenommen und eine Anzeige für Freizeit geschaltet um ehrliche Menschen zu finden.
Bei Ebay ebenfalls nicht möglich.
Die meisten suchen nur Sex oder Bildertausch. Geht garnicht für mich.

Meine Freundesanfrage, wurde von Ebay gelöscht mit der Begründung Sie seien Familienfreundlich.

Meine Antwort :
Verzeihung wusste nicht das Sexangebote zu Familienfreundlichkeit zählt.
Meister die einen fesseln und unseriöse Menschen die auch unseriöse Angebote stellen.
Aber sie achten ja sehr auf Familienfreundlichkeit.
Widerspruch in sich 😉.

Mein Fazit :
Kleinanzeigen sind neuen kontaktbörsen für Sex , Fetish , Verkauf und moderne Prostitution. Tut mir leid für mein hartes Urteil. Aber ich stehe da vollkommen zu.
Halte von Kleinanzeigen generell leider nicht viel und werde da auch nicht mehr inserieren.
Erschreckend was aus unsere Gesellschaft geworden ist!!!
Wünsche euch allen trotzdem einen wundervollen Tag, mit tollen Momenten lasst es euch gut gehen. Liebe Umarmung Bussi 💋 eure Cosima 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen