Dienstag, 9. Dezember 2014

Schönen guten Tag "Thema Weihnachtszeit"

Juhuuu meine lieben Blogger wünsche euch allen in der Weihnachtszeit viele schöne Stunden, genießt die Adventszeit!

Ihr lieben, da ich in den nächsten Wochen etwas verhindert sein werde, dachte ich mir, vorher euch nochmal zu schreiben! !

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, sind die Menschen viel emotionaler und es ist bewiesen, dass in der Vorweihnachtszeit, viel mehr Menschen füreinander da sind als sonst.

Auf der einen Seite macht es mich glücklich, zu sehen, dass es noch Menschen mit richtig guter Wertstellung gibt und von der anderen Seite, sollten einige verstehen, dass man dafür nicht eine besinnliche Zeit braucht.

Immer wieder, werden Menschen aus den normalen Leben, zu Helden aufgrund Ihrer guten Tat.

Auch möchte ich daran erinnern, das nicht die Gesellschaft, den Menschen macht, sondern der Mensch macht die Gesellschaft aus.

Man hat immer die Wahl, schwimme ich mit dem Strom und beachte dabei nur selten auf meine wirklichen Werte oder bleibe ich einfach nur ich selbst und fühle mich wohler.

Aufgrund unseren freien Willen, entscheidet man immer selbst, was möchte ich für mich, Ihr werdet merken dass sich eure Meinungen und Einstellungen zu Grundprinzipien werden, auch diese lassen sich stets verändern, hat man aber Prinzipien, sollte man auch danach leben, dass zeigt, was es heißt authentisch zu sein.

Dann möchte ich in dieser Zeit an das Leben miteinander nochmal erinnern.  Man muss nicht wirklich jeden Menschen mögen oder lieben, aber jemanden einfach zu akzeptieren, dafür braucht man nicht viel.

Zur Hilfe, behandelt jeden so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet.

Jeder hat es verdient zu leben, ganz gleich nach welcher Art und Weise auch immer. Wir sind alle nur Menschen!

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine wunderschöne Adventszeit, mit vieler besinnlicher Stimmung, genießt es mit Menschen, die Ihr liebt eure Zeit zu verbringen und fühlt euch bitte lieb gedrückt.  Bussi eure Cosima♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen