Donnerstag, 3. August 2017

Thema: Wahlkampf 2017

Juhuuu meine lieben 😁😊😉👍 schönen Guten Tag wünsche ich euch allen 🌞🌻.

Meine lieben, auch ich möchte was für unser Land tun und mir liegt das Wohl der Menschen, Tiere und unserer Erde sehr am Herzen.

Mir fällt auf, dass viele Menschen sich von Medien und deren Thematik, leider oft beeindrucken lassen.

Bitte lasst es euch gesagt sein!
Der Fernseher ist eine große Manipulationsmaschine, es dient rein zur Ablenkung und Steuerung.
Ob Ihr es wahr haben wollt oder nicht, bitte verzeiht meine Offenheit.

Zum Wahlkampf!

Dieses Jahr könnten wir wirklich was ändern!
Solange leider, die Menschen sich von der Flüchtlingspolitik beeindrucken lassen, was nur als Ablenkung dient, um andere Dinge voranzutreiben, sehen leider nur sehr sehr wenige, wie es wirklich aussieht. 

Mein Bestreben mit diesem Eintrag, liegt allein darin,  euch alle zu motivieren, nicht nur an euren Wohl zu denken, sondern an die Allgemeinheit.
Viele wählen ihre Parteien nach deren Versprechen, so langsam sollte man dennoch  merken, dass deren Aussagen nur leere Versprechungen sind. 

So werden Thematiken wie, kulturelle Werte, die Verwirklichung Kinder und Bildung weiterzuführen ( siege Schulbildung ) oder Energiepolitik, auch hier stehen wir im Ranking leider schlecht da. Weiter geht es mit der Verkehrspolitik, hierzu ist zu sagen, dass Straßensarnierung und Straßennetzwerk stark vernachlässigt wird. 

Ein großes Thema ist die Auslandspolitik. Es zeigt sich in den letzten 10 Jahren, dass Politik Ihr Interesse immer mehr ins Ausland gelegt hat und Imagepflege viel wichtiger waren, als Themen im eigenen Land anzugehen. 

Rentenpolitik! 

Was kann man nicht alles dazu sagen? Weder eine CDU noch eine SPD, schafft es Altersarmut entgegen zuwirken.

Alles was vergangene bis heutige Rentner angeht, hat es keine Verbesserungen gegeben. Das einzige was die Parteien tun, ist sich gegenseitig den schwarzen Peter zu zuführen. 

Auch hier würde ich mir wünschen ,wenn Ihr euch daran etwas hält. 

Arbeitstpolitik :

Solange es Leihfirmen gibt, Zeitarbeit, 1.50€ Jobs, Mindestlohn oder Maßnahmen des Arbeitsamtes. Solange befinden wir uns in der modernen Sklaverei. Der Mensch hat hier einen höheren Stellenwert verdient. Und als Beweis für euch, kann ich nur sagen, schaut und recherchiert bitte, wieviele Haushalte trotz Vollzeit Arbeit, Zuschüsse erhalten müssen! Ich war erschrocken!  Wenn das Gute Politik ist? Zeigt es mir leider wie Egoistisch unsere Gesellschaft ist. Traurig! 

Ja ich weiß, die Flüchtlingspolitik und auch die Flüchtlibgskrise nervt, aber seid versichert. Die ersten Flüchtlinge kamen bereits ende der 80er zu uns. Auch hier, ist das nur ne reine Ablenkung. 

Wer heute immer noch für die CDU steht, schaut bitte die Letzten Jahre an. Wenn das christlich demokratisch war, frag ich mich warum kaum einer in die Kirche geht und ich habe es mir es angetan und bin 3 Wochen hintereinander Sonntags in die Kirche gegangen. Prozentual gesehen war die Kirche gerade mal höchstens , 25 % gefüllt. Viel ist das nicht!

Wiedem auch sei, möchte so langsam zum Schluss kommen. Von dem Wahlprogrammen der Parteien her, solltet Ihr dieses nur als Leitfaden betrachten, nicht wirklich als Vorhaben. 

Kommt es zu keinem Regierungswechsel, so hoffe ich darauf, dass man Parteien in den Bundestag wählt, die den anderen, das ganze Vorhaben stark erschweren kann.

Seit bitte so offen und schaut, wie Ihr eure Zukunft seht. Glaubt Ihr wirklich daran etwas verändern zu wollen, Dann habt Ihr dieses Jahr die Möglichkeit dazu. 

Bitte wählt gescheit. 

In diesem Sinne, danke ich vom ganzem Herzen, für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch nur das beste. Liebe Umarmung Bussi 💋 eure Cosima 🔥🌊🌾☁


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen