Mittwoch, 2. August 2017

Thema: Hyaluron Care Peel-off Maske von Vegas Cosmetics

Juhuuu meine lieben 😁😊😉 heute möchte ich euch eine Peel-off Maske mit Hyaluronsäure vorstellen.

Zum Produkt:
Die Firma Vegas Cosmetic hat im Mai eine neue Abziehmaske rausgebracht und bei Hyaluronsäure werde ich natürlich neugierig.

Die Maske ist ohne jegliche Tierversuche und mit vielen guten Inhaltsstoffe.
Sie sorgt für hohe Feuchtigkeit,  verfeinert das Hautbild, mildert kleine Fältchen und hat eine 24 Std. Tiefenwirkung.

Zur Anwendung :
Ich persönlich benutze Abziehmasken gerne nach einer Needling Anwendung. Wichtig ist die Haut gut zu desinfizieren, dann das Gesicht mit der Nadelrolle bearbeiten.
Nach das Needling, die Haut erneut desinfizieren.

Nun trage ich die Abziehmaske mit dem Pinsel gleichmäßig im Gesicht auf. Augen und Lippen Bereich auslassen.

Einwirkzeit beträgt 15-20 min. 

Die Maske kann man danach abziehen und wirkt dann wie ein Peeling. Es löst alte Hautschuppen und gleicht Unebenheiten aus. Überreste des Maske, mit warmen Wasser abwaschen.

Preis ist auf dem Bild. 

Zu erwerben bei:

Deniz Armagan 

Facebook :

https://www.facebook.com/profile.php?id=1396971083

shop@dazzy-vegas.de

www.dazzy-vegas.de

 So meine lieben wünsche euch viel Spaß bei der Maske und wünsche euch allen einen wundervollen Tag. 

Liebe Umarmung Bussi 💋 eure Cosima 🔥🌊🌾☁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen