Juhuuu meine lieben 😘, hoffe es geht euch allen gut?
In diesem Eintrag möchte ich euch zu den Wahlen im Februar, Denkanstöße geben ohne Manipulation. Letzten Endes bleibt es euch überlassen, wie Ihr mit bestimmten Themen umgeht.
Dieser Eintrag wird bestimmt, einigen von euch verwundern! Wenn Ihr dennoch ehrlich zu euch selber seid, wird es bei den ein oder anderen vielleicht klick machen.
Zuvor möchte ich noch eine Frage im Raum werfen!
Bitte behaltet diese Frage bis zum Schluß in euren Gedanken, werde darauf im Verlauf dieses Eintrages zurückkommen.
Frage: " Macht das Land ( die Regierung ) wirklich was für seine Bürger? "
Bevor jetzt diejenigen kommen, die meinen ich sei unzufrieden, unglücklich oder rassistisch, darf direkt hier sagen, NEIN bin ich nicht. Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr Neutraler Mensch bin ohne Voreingenommen zu sein.
Ja für Transidente Menschen ist es extrem schwer in Deutschland klarzukommen, gerade auf dem Arbeitsmarkt, da viele in der Gesellschaft in der Sexuellen Schiene gesehen werden, aufgrund Neugier und Reize.
So kommen wir zum Thema!
Geht man in Deutschland arbeiten und man kann sein Lebensunterhalt nicht bestreiten, muss man über Bürgergeld Aufstockung beantragen. Da fängt das ganze Übel schon an.
Eine Regierung die für das Volk Entscheidungen trifft und noch nichtmal Grundlegendes ordentlich Entscheiden kann, ist keine Regierung fürs Volk, dass sollte euch klar sein.
Geht man Vollzeit arbeiten, sollte man davon leben können.
Der nächste Schritt: Wird man in Deutschland Arbeitslos wird, erhält man 60% seines selbst erarbeitendes Netto Lohn, reicht es nicht kann man Bürgergeld oder Wohngeld beantragen.
Das Gesetz Arbeitslosengeld wurde ins Leben gerufen um den Bürger vor Finanziellen Schaden zu schützen, ist hier mehr als gelogen, muss ich einfach sagen.
Dann kommt noch dazu, macht man sie Beantragung von Arbeitslosengeld falsch, beziehungsweise nicht nach Gesetzgeber, also nicht genau in der Reihenfolge wie es geschrieben steht, erhält man sehr schnell eine Ablehnung und man muss einen neuen Antrag stellen. Heißt es gilt gleichzeitig als verspätete Anmeldung von der Arbeitslosigkeit, da die Ablehnung nicht gerechnet wird und schon hat die Agentur für Arbeit wieder einen Grund zu Sanktionieren und bringt damit den Kunden in die Schulden.
Es gibt Zahlreiche Fälle, die immer wieder berichtet werden und vor Gerichte gehen.
Den Staat interessiert es nicht, was du vorher gemacht hast, bist du Arbeitslos, bist du gleichzeitig ein Asozialer Bürger.
Kommen wir zum Bürgergeld, den Bürokratischen Irrsinn lass ich hier mal weg, das ist ja mehr als bekannt, wie viele Anträge man ausfüllen muss.
Mir geht es hier um das offenlegen, aller Daten. Hat man eine Familie die einem Unterstützt, möchte das Jobcenter auch noch wissen warum?
Kontoauszüge muss man abgeben und alles was mit Geldeingang zutun hat, wird als Einnahme gesehen, Hilfe von anderen wird nicht anerkannt, es gilt als Einnahme.
Also geht das Jobcenter davon aus, man bräuchte kein Bürgergeld und lehnt es ab.
Ist wirklich so passiert und man konnte nichts machen.
Also wenn Ihr kein Bürgergeld erhält oder erst garnicht beantragen wollt, rate ich euch, geht zur Wohngeldstelle, da habt ihr eventuell mehr von als Bürgergeld und müsst nicht euer ganzes Leben offenlegen.
Deutschland ist leider in der Statistik weit unten im Ranking, was das " Für das Volk" angeht.
Da die bisherigen Regierungen, weder es schafften ein ordentliches System für das Volk zu erstellen, und dafür aber alles erschweren und erhöhen und gegen das Volk arbeiten, so sehe ich das zumindest, solltet ihr ganz Stark in euch kehren und euch genau überlegen was die Politik für euch macht. Wirklich für euch macht.
In den Medien wird bewusst die Auslandspolitik hervorgehoben, gegenseitige Hetze gezeigt und Kriege.
Das sind Themen die den Menschen Angst machen und zur Ablenkung dienen.
In Sachen Krieg, gibt es nur einen Gewinner, die Kriegslobby. Waffen schaffen Schaden und kein Frieden, oder habt ihr schon mal eine Friedenstaube durch die Bombardierung fliegen sehen? Ich nicht !
Und das schlimmste ist, es gibt Menschen die der Politik glauben schenken.
Wenn Ihr glaubt, daß die bisherigen Parteien, in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet hat, hat die Manipulation zu 100% geklappt.
Eine CDU mit Ihrer Masseneinwanderung 2015, will jetzt auf einmal die Asylpolitik ändern? Was sie die ganzen Jahre nicht geschafft haben. CDU ist nur darauf aus, mehr Geld für sich zu erwirtschaften und nicht für das Volk. Christliche Werte gibt es garnicht mehr. Lasst euch nicht veräppeln. Ein Mann der Millionär ist, kann nicht wissen was für Probleme eine benachteiligte Familie, Mindestlohn oder Armut bedeutet. Seine Gedanken gehen ganz woanders hin.
Eine SPD der daran gelegen ist, alles Multikulti werden zu lassen, was auch ok ist soweit, kann dennoch auch ein Minderung des Deutschen Volkes sein, es gibt immer zwei Seiten. Sozial ist schön und gut, zu Sozial das, dass eigene Volk leidet, ernordert wird, keine Sicherheit mehr hat, gefährlicheres Leben, Schaden des Sozialsystem und mehr Abwärts als Aufwärts geht, kann keine gute Wahl sein und die letzten Jahre sollte zeigen, keine Regierungsfähigkeiten vorhanden. Und mein letztes Argument, die ganzen Insolvenzen der Großfirmen zeigt einfach, dass die Politik solche Dinge immer erst auf den Bildschirm haben, wenn es zu spät ist.
Die Grünen waren noch nie meine Favoriten. Hat damals angefangen als ich erstemal mitbekommen habe, dass ein Grünes Mitglied gesagt hatte, Deutschland ist nicht Deutschland und Deutschland hat kein Volk, damit war für mich klar absolute Katastrophe. Auch Ihre Klimapolitik, ist einfach nur lächerlich, es ist Heuchelei, die Grünen sind sehr weit weg für mich, von der Realität, egal wer von denen redet, es ist nicht wahr. Wer den Grünen Glauben schenkt, möchte belogen werden sorry.
Die AFD ja ich höre jetzt schon, rechts, gegen Transidentin u.s.w. Mag alles sein, habt ihr vergessen wie man die Grünen nannte, die CDU, die SPD, die Linken u.s w.
Die Vorverurteilungen war und gibt es zu jeder Partei, davon ab, macht man andere Schlecht, will man von sich ablenken. Ich muss niemanden angehen oder beleidigen, um zu meinen Werte zu stehen. Zeigt mir nur Kindergarten pur und keiner gönnt dem anderen was. Wollt ihr wirklich von solchen Parteien regiert werden, die euch als dumm bezeichnet und nichts für euch tun.
Die AFD hat nicht wirklich ein gutes Programm, sie haben es aber in den letzten soweit geschafft, weil die anderen Parteien leider unglaubwürdig wurden, deswegen wechseln Menschen zu anderen Parteien.
Schade das die Parteien das nicht sehen und lieber auf die Verurteilungen und Beleidigungen gehen. Und das schlimmste für mich ist, die Kommunikation untereinander, Ja man muss zu seiner Meinung stehen, aber gleich Blind zu sein für alles andere, kann ich nicht nachvollziehen. Gute Politik ist für, wenn man bereit ist, sich selbst zu hinterfragen, mehr dem Volk zuhören, und Politik für und mit Deutschland gemacht wird.
Ich finde Deutschland weder sicher, noch ein Land das sein Volk liebt. Sehe eher die letzten Jahre und was mit dem Land passiert ist, und was alles falsch lief. Kommen wir zum Schluss zurück zu der Frage am Anfang. Die Regierung macht nur sehr kleine Dinge für das Volk, man sollte verstehen, dass eine Regierung Wirtschaften muss, es gibt dabei dennoch einen richtigen und einen falschen Weg. Die zweite Sache ist, Wirtschaft kann nur funktionieren, wenn Kaufkraft vorhanden ist. Von daher fragt euch selbst, ob alles so gut genug für euch ist.
So ihr lieben habe heute etwas ausgeholt, mir ist die nächste Wahl sehr wichtig. Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Mit diesem Satz möchte ich euch in dem Tag entlassen. Fühlt euch lieb gedrückt. Eure Cosima 🌼 🌸 🌺
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen